Über uns

...wer steht hinter Fellnasen Kekse

Hallo!

Ich bin Luzina


und  bin die Gründerin von dem Unternehmen "Fellnasen Kekse - der gesunde Tiersnack" in Niederösterreich. Hier lebe ich mit meinem Herzensmenschen und unserer Fellnase Filou, zusammen. 

- Meine Vision -

Gesunde Ernährung betrifft genauso auch unsere Vierbeiner. Längerfristig ist es bei unseren Hunden und Katzen von Vorteil, wenn sie gesund ernährt werden. Vor allem als Prävention!


Ein großer und täglicher Bestandteil der Ernährung des Hundes sind die "Leckerlis". Hier ist es neben dem Hauptfutter genauso wichtig ein Auge darauf zu haben, welche Zutaten & Inhaltsstoffe in den Trainings,- Belohnungs,- und Zwischendurch-Snacks enthalten sind.

Leider weiß man oftmals nicht genau, was in den Belohnungsstücken enthalten ist. Man kennt sich zu wenig aus oder blickt bei dem Futtermitteldjungel nicht durch. Umso mehr habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Belohnungskekse für Fellnasen selber zu backen! 

Nur so kann ich mir zu 100% sicher sein, dass mein Vierbeiner mit allen wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen und wichtigen Bausteinen, die er für seinen Organismus und ein gesundes Hunde,- Katzenleben benötigt, versorgt ist.  Mir ist die Nachhaltigkeit in meinen Produkten und die Unterstützung und Entlastung der Umwelt ein großes Anliegen.

Ausbildungen

  • Zertifizierte Hunde-Ernährungsberaterin - DogTisch Academy, Wien
  • Dipl. Ernährungstrainerin - Vitalakademie, Wien
  • Zertifizierte Fachberaterin für Darmgesundheit - Allergosan, Graz
  • Bürokauffrau

WAUW!

Ich bin Filou


und der eigentliche Chef von Fellnasen Kekse.

Ich habe alles genau mit meinen treuen Hundeaugen im Blick. Kein Hundesnack und auch kein Katzensnack kommen in den Versand bevor sie nicht von mir persönlich verkostet und für "lecker" befunden werden.

Meine Mama, alle rufen sie Luzina, sagt immer das ich der Grund war weshalb es Fellnasen Kekse überhaupt gibt. Ich habe leider einen sehr sensiblen Magen weshalb ich nicht so viel vertrage und allergisch - mit Bauchweh, Durchfall und schlimmen Hautausschlägen & Juckreiz - reagiere. Wir mussten Anfangs ersteinmal herausfinden auf welche Lebensmittel ich reagierte.


Aber seit meine Mama Fellnasen Kekse gegründet hat, geht es meinem sensiblen Magen sehr gut. Ich kenne einige Hundefreunde die auch eine Unverträglichkeit oder Allergie haben. Ihnen kann ich die Fellnasen Kekse empfehlen, die werden alle nur so vor sich hin sabbern so lecker sind die!

Und zusammen sind wir


das Fellnasen-Kekse-Team!

"Gib dem Menschen einen Begleiter auf vier Pfoten und seine Seele wird gesund!"

Luzina Dauter

Stöbern - auswählen - shoppen:

So einfach kommen unsere Tiersnacks zu dir nach Hause!